Deutsche Stadtauskunft - Internetmarketing und Suchmaschinenoptimierung

Deutsche Stadtauskunft – wirksame Öffentlichkeitsarbeit

erstellt am: 10.03.2011 | von: A.Kloth


Die Deutsche Stadtauskunft unterstützt ihre Kunden in der Herstellung einer optimalen Öffentlichkeitsarbeit im Internet. Im Zuge der rasanten Ausbreitung von Social Networks, verschiedensten Bewertungsportalen und einflussreichen Weblogs ist es heutzutage keine Frage mehr, ob über ein Unternehmen berichtet wird, sondern vielmehr, welche Informationen aufzufinden sind.

 

Als führende Internetmarketingagentur weiß die Deutsche Stadtauskunft, wie bedeutsam die öffentliche Meinung für Erfolg und Überleben jedes Unternehmens ist. Aus diesem Grund nutzen wir unsere langjährige Erfahrung dazu, ein öffentlichkeitswirksames, sachlich begründetes und positives Unternehmensimage für unsere Kunden herzustellen.

 

Besonderes Augenmerk verdient in diesem Zusammenhang das Thema der Bewertungsportale. Als typisches Web 2.0 Projekt verfolgten sie ursprünglich das Ziel, einen Kommunikationskanal zur realistischen Einschätzung von Produkten, Dienstleistungen, Service- und Arbeitgeberqualitäten durch beteiligte Kunden und Mitarbeiter zur öffnen. Im Verlauf unseres Engagements im Internetmarketing hat die Deutsche Stadtauskunft allerdings feststellen müssen, dass Bewertungsportale oftmals von skrupellosen Konkurrenten oder Neidern missbraucht werden, um Unternehmen durch den massiven Einsatz von Falschbewertungen in unverdienten Misskredit zu bringen.

 

Die einzige Möglichkeit, derartigen Negativkampagnen zu begegnen, ist der systematische Aufbau einer realistisch positiven Öffentlichkeitsarbeit. Im Rahmen unseres engagierten Einsatzes verfolgen wir als offensiver Anwalt das Ziel, die verdiente Reputation von Kunden der Deutschen Stadtauskunft zu erhalten.

 

Um die Notwendigkeit zur reaktiven, schadensregulierenden Öffentlichkeitsarbeit zu vermeiden, ist der präventive Aufbau eines positiven Unternehmensimages von großer Bedeutung. Wir stehen unseren Kunden auch hierbei zur Seite und verhelfen ihnen zu einer Außenkommunikation, die von vornherein den Erfolg von Negativkampagnen vereitelt und gleichzeitig potenzielle Kunden und Bewerber von ihren unternehmerischen Qualitäten überzeugt.

 

Welche Anliegen unsere Kunden auch kommunizieren wollen – die Deutsche Stadtauskunft vertritt ihre Interessen mit über 10-jähriger Erfahrung, fachlichem Expertenwissen und echtem Engagement!





Kommentar schreiben

Kommentar







zum Seitenanfang