Deutsche Stadtauskunft - Internetmarketing und Suchmaschinenoptimierung

Deutsche Stadtauskunft – Gestaltung erfolgreicher Homepages ist kein Zufall

erstellt am: 07.03.2011 | von: A.Kloth


Im Verlauf des vergangenen Jahrzehnts hat die Deutsche Stadtauskunft Tausende Kunden in das aufstrebende Informationszeitalter begleitet. Dabei haben wir erlebt, dass wirtschaftlicher Erfolg in immer stärkerem Ausmaß von der technischen und gestalterischen Professionalität einer Homepage abhängt.

 

 

Genügte es um die Jahrtausendwende noch völlig, irgendwie Präsenz im Internet zu zeigen, müssen Homepages sich heutzutage gegen eine schier überwältigende Konkurrenz durchsetzen – eine Herausforderung, der sich die Deutsche Stadtauskunft mit Erfahrung und fachlicher Kompetenz auf aktuellstem Wissensstand stellt.

 

Der Erfolg einer Homepage ist kein Zufall. Er basiert vielmehr auf Engagement und professioneller Fachkenntnis in folgenden Bereichen:

 

Technik
Ob es um Suchmaschinenoptimierung, Shopsysteme, Bildergalerien oder informative Inhalte geht- die Zielsetzungen hinter einer Homepage lassen sich nur durch eine fehlerfreie Programmierung nach neuesten Standards dauerhaft verwirklichen.
Unsere hochqualifizierten Experten stellen das Internetengagement jedes Kunden der Deutschen Stadtauskunft auf ein technisch fehlerfreies Fundament, das exakt auf seine Ansprüche zugeschnitten ist. Hierbei wird auf den Einsatz von Baukastensystemen, deren Verwendung nur generische Ergebnisse zulässt, gänzlich verzichtet, um den individuellen Charakter unserer Kundenprojekte zu realisieren.

 

Gestaltung
Internetnutzer lassen sich nicht viel Zeit zur Beurteilung einer Homepage. Circa sieben Sekunden entscheiden über ihren Verbleib oder Absprung – so lange benötigt ein Mensch zur Bildung eines “Ersten Eindrucks”.
Entscheidend für diese Eindrucksbildung ist nicht die Qualität von Angebot oder Information, sondern allein die optische Gestaltung!

 

Eine Homepage zu gestalten, die sich vom grauen Allerlei der Internetkonkurrenz abhebt und innerhalb weniger Sekunden zum Verbleiben motiviert, ist eine gestalterische Herausforderung, die unser Designteam mit professioneller Fachkenntnis und Kreativität meistert. Der Ausrichtung der Deutschen Stadtauskunft Marketing AG an hochwertigen, individuellen Leistungen entsprechend, werden Homepages von uns als originale Einzelwerke gestaltet, deren Ausstrahlungskraft und Nutzerfreundlichkeit sich in erhöhten Kundenzahlen niederschlagen.

 

Inhalte
Technisch und gestalterisch optimierte Homepages laden den Nutzer zum Verbleib ein. Für die Transformation des Nutzers zum Kunden, Klienten oder Mandanten ist nun der Inhalt der Homepage verantwortlich. Wir unterstützen unsere Kunden aktiv in der Herstellung attraktiver Inhalte, die sie in überzeugender Weise repräsentieren, sei es in Bild oder Text.

 

Seit mehr als zehn Jahren ermöglicht das in der Deutschen Stadtauskunft Marketing AG vereinte Expertenwissen unseren Kunden durch ausdrucksstarke, individuelle und technisch einwandfreie Homepages vom Bedeutungszuwachs des Internets zu profitieren. Für ihren Erfolg werden wir uns auch zukünftig, ausgehend von unseren Leitwerten Innovativität, Verantwortlichkeit und Integrität, nach neuesten Standards engagieren!





Kommentar schreiben

Kommentar







zum Seitenanfang