Deutsche Stadtauskunft - Internetmarketing und Suchmaschinenoptimierung

Deutsche Stadtauskunft – Unsere Leitwerte

erstellt am: 01.03.2011 | von: A.Kloth


Im Interesse unserer Kunden, Mitarbeiter und der Gesellschaft orientiert sich die Unternehmenspolitik der Deutsche Stadtauskunft Marketing AG auf allen hierarchischen Ebenen an den Leitwerten Innovativität, Verantwortlichkeit und Integrität.

 

Doch was bedeuten die Leitwerte der Deutsche Stadtauskunft für Sie? Dies möchten wir im Folgenden darstellen.

 

Kunden

Ihre Bedürfnisse stehen Mittelpunkt des Engagements der Deutschen Stadtauskunft. Ob es darum geht, Homepages, E-Commerce-Lösungen oder komplette Geschäftsausstattungen zu realisieren: Unsere Mitarbeiter verwirklichen Ihre Anliegen durch die innovative Kombination aktuellsten Fachwissens mit echter kreativer Energie.
Die Deutsche Stadtauskunft übernimmt die Verantwortung für die wunschgemäße und individuelle Realisierung Ihrer Marketingvorhaben. Für uns ist dies eine Selbstverpflichtung, der wir vom serviceorientierten Kundenkontakt über die technisch- gestalterische Umsetzung bis in die steuernde Vorstandsebene gerne nachkommen.
Unser unternehmerisches Handeln erfüllt ohne Ausnahme die Anforderungen moralisch und rechtlich einwandfreier Geschäftsbeziehungen. Dies sind wir Ihnen als Kunde ebenso schuldig wie der Integrität der Deutschen Stadtauskunft Marketing AG!

 

Mitarbeiter

Wir verstehen uns als innovativer Arbeitgeber. Die kontinuierliche Entwicklung neuer Produkte, Geschäftsfelder und Prozesse durch unsere engagierten Mitarbeiter, stellt den wirtschaftlichen Erfolg der Deutschen Stadtauskunft sicher und ermöglicht es ihnen, die Zukunft des Unternehmens mitzugestalten!

Der Herausforderung, durch unternehmerischen Erfolg sichere Arbeitsplätze sowie berufliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten zu schaffen, begegnet die Unternehmensführung der Deutschen Stadtauskunft Marketing AG, repräsentiert von Reinhold Dierkes und Robert Justitz, seit mehr als einem Jahrzehnt mit größtem Verantwortungsgefühl.

Integrität trägt die Beziehungen zwischen unseren Mitarbeitern ebenso wie die Prozesse der Unternehmensführung. Dies wird im zwischenmenschlichen Bereich ebenso, wie in unserer Personalpolitik sichtbar, die systematisch auf feste Dauerarbeitsverhältnisse setzt und beispielsweise konsequent vom Einsatz prekärer Leiharbeit absieht.

 

Gesellschaft

Die Deutsche Stadtauskunft Marketing AG leistet als innovatives, erfolgreiches Unternehmen ihren Beitrag zum gesellschaftlichen Wohlstand. Für uns ist es selbstverständlich, über Steuerverpflichtungen hinaus, gesellschaftliche Verantwortung zu übernehmen.

Aus diesem Grund bieten wir, neben unserem Engagement für wohltätige Zwecke, sichere, moderne Ausbildungsplätze an und geben auch älteren oder länger arbeitssuchenden Bewerbern eine echte Chance auf eine wirtschaftlich unabhängige Existenz.

Unser gesamtes Handeln folgt hierbei zu jedem Zeitpunkt dem, von Gesetzen und gesellschaftlichen Regeln gesteckten, Rahmen unternehmerischer Integrität.

 





Kommentar schreiben

Kommentar







zum Seitenanfang