Deutsche Stadtauskunft - Internetmarketing und Suchmaschinenoptimierung

Deutsche Stadtauskunft – Portale für effektives Internetmarketing mit individuellem Charakter

erstellt am: 04.03.2011 | von: A.Kloth


Die Deutsche Stadtauskunft Marketing AG hat als eines der ersten deutschen Unternehmen internetgestützte Branchenverzeichnisse und Fachportale eingeführt. Ausgehend von unserer mehr als zehnjährigen Erfahrung in diesem Bereich profitieren Hunderttausende Kunden der Deutschen Stadtauskunft von einer effektiven, individuellen und einfach zu realisierenden Selbstdarstellung im Internet.

 

 

Den Auswirkungen des Informationszeitalters können sich weder größere Unternehmen noch Selbstständige oder Freiberufler entziehen. Es ist es heutzutage praktisch unmöglich, wirtschaftliche Erfolge ohne ein Engagement im Internet zu erzielen.

 

Mit den Portalangeboten der Deutsche Stadtauskunft Marketing AG stellen wir unseren Kunden eine effektive Möglichkeit zur Verfügung, regionale und bundesweite Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.

 

Im Zuge der vergangenen zehn Jahre haben wir uns kontinuierlich an die aus der rasanten Verbreitung des Internets entstehenden Herausforderungen angepasst. Heute steht die Deutschen Stadtauskunft für ein differenziertes Angebot von Branchenverzeichnissen und Fachportalen, die den individuellen Bedürfnissen unserer Kunden gezielt gerecht werden.

 

Unser Portalangebot besteht aus folgenden Elementen:

 

Deutsche Stadtauskunft Branchenverzeichnis

Das Branchenverzeichnis lässt sich mit Fug und Recht als “Klassiker” unter unseren Portalen bezeichnen. Es bietet unseren Kunden die Möglichkeit, sich im regionalen und bundesweiten Zusammenhang zu präsentieren und enthält im Gegensatz zu vielen anderen Branchenverzeichnissen Individualisierungsmöglichkeiten, die den besonderen Charakter ihres Angebotes herauszustellen vermögen.  Mit einem Eintrag in das Branchenverzeichnis der Deutschen Stadtauskunft erlangen unsere Kunden die notwendige Aufmerksamkeit, gleichgültig, in welcher Branche oder Stadt sie ansässig sind.

 

Deutsche Rechtsanwaltsauskunft

Die Deutsche Rechtsanwaltsauskunft wurde von uns aus der Erkenntnis über die besonderen Bedürfnisse der professionellen Rechtsberatung heraus geschaffen. Sie verfügt über besondere Suchoptionen zur Auffindung qualifizierter Fachanwälte und ermöglicht es Rechtsanwälten, ihre fachliche Kompetenz angemessen darzustellen.

 

Deutsche Steuerberaterauskunft

Der Markt für Steuerberatung ist besonders hart umkämpft. Mit der Deutschen Steuerberaterauskunft stellen wir Steuerberatern ein spezialisiertes Fachportal zur Verfügung, dass sie schnell mit Rat suchenden Klienten verbindet und ihnen so erhebliche Startvorteile verschafft.

 

Deutsche Medizinauskunft

Im Bereich der gesundheitlichen Versorgung ist es angesichts einer starken Konkurrenzsituation nötig, sich positiv darzustellen, ohne die gesetzlich bestimmten Grenzen der Selbstdarstellung aus den Augen zu verlieren. Die Deutsche Medizinauskunft wurde von uns vor diesem Hintergrund geschaffen, um Patienten und Gesundheitsexperten zusammenzuführen.





Kommentar schreiben

Kommentar







zum Seitenanfang