Deutsche Stadtauskunft - Internetmarketing und Suchmaschinenoptimierung

Deutsche Stadtauskunft – Suchmaschinenoptimierung für Erfolg im Internet

erstellt am: 09.03.2011 | von: A.Kloth


Die Deutsche Stadtauskunft engagiert sich mit einem umfangreichen Leistungsspektrum für das Internetmarketing ihrer Kunden. Angesichts der zunehmenden Konkurrenzsituation in diesem Medium beschränkt sich die Deutsche Stadtauskunft nicht auf die Erstellung von Homepages. Mit einer professionellen Suchmaschinenoptimierung stellen wir sicher, dass die Internetpräsenzen unserer Kunden tatsächlich aufgefunden und genutzt werden.

 

Das World Wide Web besteht aus Hunderten Millionen von Webseiten und stets kommen neue hinzu. Ohne die fortgeschrittene Technologie von Suchmaschinen wäre seine Nutzung undenkbar. Die Deutsche Stadtauskunft fördert den nachhaltigen Erfolg von Internetpräsenzen durch die Optimierung ihrer Position auf den Ergebnislisten relevanter Suchmaschinen.

 

Die Informationssuche im Internet verlangt dem durchschnittlichen Nutzer einiges ab. Um den zahllosen Ergebnissen, die seine favorisierte Suchmaschine vorgibt, Herr zu werden, verwendet er Vereinfachungsmechanismen, die sich darin niederschlagen, dass praktisch nur die vordersten Positionen einer Ergebnisliste Aufmerksamkeit erfahren, bevor neue Suchanfragen gestartet werden.

 

Die Deutsche Stadtauskunft trägt im Rahmen der Suchmaschinenoptimierung dazu bei, Aufmerksamkeit auf Internetpräsenzen zu lenken. In dieser Weise stellen wir eine elementare Erfolgsgrundlage her: kontinuierliche Besucherströme.

 

Das Internet unterscheidet sich in einer Hinsicht nicht von einer realen Einkaufsstraße: Kunden müssen ein Angebot erst einmal bemerken, bevor sie sich damit auseinandersetzen können. Eine Homepage mit perfektem Design und hervorragenden Inhalten entfaltet ihre Wirkung nur dann, wenn sie sich bei für ihre Angebote relevanten Suchanfragen gut positioniert und infolgedessen aufgesucht wird.

 

Im Rahmen der Suchmaschinenoptimierung stellt Deutsche Stadtauskunft sicher, dass Internetpräsenzen über ein technisches Fundament verfügen, welche die Ansprüche der Suchmaschinentechnologie erfüllen und gleichzeitig Inhalte aufweisen, die von Google & Co als thematisch informativ und wertvoll bewertet werden. Hierdurch stärken wir nachhaltig die Positionierung von Internetpräsenzen in den Ergebnislisten der Suchmaschinen.

 

Als verantwortlicher und integrer Marketingpartner verzichtet die Deutsche Stadtauskunft auf technisch machbare, jedoch unlautere, teils gar illegale, Methoden der Suchmaschinenoptimierung. Diese mögen kurzzeitig hervorragende Positionierungen bewirken, werden allerdings nur allzu schnell mit der dauerhaften Entfernung von Internetpräsenzen aus Suchmaschinen abgestraft – eine echte Katastrophe für kommerzielle Projekte!

 

Nachhaltig erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung ist ein langer Weg, den es gilt, ausdauernd zu verfolgen. Wir begleiten unsere Kunden mit Disziplin und Leistungswillen zur erfolgversprechenden Suchmaschinenpositionierung!





Kommentar schreiben

Kommentar







zum Seitenanfang